Birthday Gangbang Tour 2024 Part 1

Endlich war es soweit und wir starteten an diesem Freitag zum 1. Teil der Birthday Gangbang Tour ins Renos Relax. Zusammen mit Fimia fuhr ich nach Zürich, dass wir auch endlich das erste Mal das neue Renos besuchen konnten.

 

Nach kurzem Suchen entdeckten wir den Eingang und wurden wie immer von der altbekannten Crew herzlich willkommen geheissen. Ab in die Garderobe, das kleine Schwarze montiert und wir machten uns auf eine kleine Entdeckungstour, um zu sehen, wie unser Spielfeld heute aussehen wird.

 

Sieht alles sehr schön aus, die Bar ist etwas grösser, es gibt einen Whirlpool und das Styling wurde ebenso edel wie bisher beibehalten. Einen kurzen Kaffee-Halt an der Bar, wo wir auch gleich 3 Bekannte trafen und ein wenig plauderten. Danach einen Abstecher in die Raucherlounge, wo wir eben so nett begrüsst wurden, um danach das neue Renos einem ersten Belastungstest zu unterziehen.

 

Wir irrten durch die Gänge, umringt und verfolgt von zahlreichen Herren, die hier und dort schon einmal auf Tuchfühlung gingen und von denen wir auch die ersten Angebote für in die Kabinen erhielten. Für meinen Geschmack waren diese aber bereits früher schon zu eng, da ich für ein One-by-One nicht in einen Club gehe. So suchten wir weiter nach einer grossen, standesgemässen Bühne für unsere ausschweifenden Abenteuer. Einen kurzen Abstecher machten wir noch zum SM-Raum, mangels Werkzeug und interessierter Spielgefährten sind wir wieder zurück in die dunklen Gänge.

 

Wir legten uns gemeinsam im Kino  auf die Liegewiese, worauf sich auch schon ein junger gut durchtrainierter Herr für Fimia interessierte. Diese machte sich auf in eine Kabine mit ihm, während ich zurück zur Bar schlenderte, um mir noch einen Kaffee zu Gemüte zu führen. Bei der anschliessenden Zigarette kam ich auch gleich mit einem englisch sprechenden Franzosen in Kontakt und so plauderten wir miteinander, bis Fimia sichtlich ausser Atem wieder zu uns stiess.

 

Bald gingen wir wieder zu zweit wieder in Richtung Kino, worauf sich ein Herr zwischen meinen Beinen ansog. Fimia entdeckte einen weiteren Herrn und zog mit diesem wieder Richtung der zahlreichen Kabinen, während so der Platz neben mir frei wurde, für einen weiteren jüngeren Herrn, mit prächtigem Gemächt.

 

Während ich selbst tief geblasen wurde, bekam ich nun selbst einen süssen Lolli zwischen meine Lippen gestossen. Dieser kümmerte sich, nun über mich gebeugt, mit seinen Händen um meine Nippel. Der erste Herr saugte nun an meinen Eiern, während der zweite Herr sich meinen Mädchenschwanz tief in den Mund schob. Während ich den Lolli in meinem Mund weiter lutschte, bemerkte ich das dazugehörige Stöhnen. So bat ich den dazugehörenden Herrn, mir seinen Saft auf meine Titten zu spritzen, während ich nun vom ersten Herrn wieder geblasen wurde. Ich saugte nun an den Eiern, während ich mit meiner Hand den harten Schwanz wichste, der sich bald auf meinen Titten mit einer grossen Ladung Sperma erleichterte. Ganz Gentlemen sorgte er danach mit einem Tüchlein, dass die verräterischen Spuren wieder aufgewischt wurden.

 

Zum Verschnaufen ging es wieder zurück an die Bar und danach zu meinem jungen, charmanten und attraktiven Franzosen in der Raucherlounge.

 

Währen ich auf Fimia wartete, erfuhr ich, dass mein Gesprächspartner im Kaffeehandel tätig ist und Kaffee aus Madagaskar importiert. Für mich als Kaffeegeniesserin ein großartiges Thema um einander etwas näher zu kommen.

Fimia stiess nach längerer Zeit wieder zu uns, was der Unterhaltung keinen Abbruch tat. Da Fimia und ich beide zur Erkenntnis kamen, dass das Renos leider keinen offenen Treffpunkt mehr hatte, wie es ihn im alten Renos gab, entschloss ich mich noch zu einer Runde im Dampfbad.

 

Dieses gefiel mir, wie im alten Renos sehr gut, wobei ich gewohnt gerade mal bis zur ersten Nische kam, als mir der wohlbekannte und grösste Schwanz von Zürich den Weg versperrte. Ich machte, mit dem Riesenschwanz zwischen meinen Beinen aber meine Entdeckungsrunde fertig, wobei sich noch ein paar weitere interessierte Herren ansammelten. Im Gang genoss ich nun den grossen Schwanz, während sich die 4 anderen Herren um meinen harten Mädchenschwanz und meine Titten kümmerten. So ging es nicht lange und auch ich schoss meine angestaute Ladung in die Runde, die gierig aufgesaugt wurde.

 

Nass geschwitzt ging ich zurück in die Raucherlounge, um mit Fimia und dem Kaffeeexperten noch eine weitere Runde zu plaudern, bevor wir uns auf den Weg, zurück in die Ostschweiz machten. Dass unser Kaffeexperte versprach, an einem der nächsten Donnerstage, uns an unserem Come as you are Stammtisch im Cruisingworld Kirchberg zu besuchen, rundete den Abend ab.

 

Die nächsten grösseren Events, neben unserem immer geilen Donnerstags Stammtisch im Cruisingworld Kirchberg, sind: 

Alle weiteren, tagesaktuellen Termine sind in der Agenda auf der Startseite publiziert.

 

Grüessli

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fimia (Sonntag, 21 April 2024 14:38)

    Hallo Süsse
    Vielen Dank für den geilen Bericht,
    Küsschen Fimia