Birthday Gangbang Tour 2024 Part 2

Pünktlich um 18 Uhr traf ich in unserem besten und liebsten aller Clubs, dem Cruisingworld Kirchberg, ein. Wie immer wurde ich von der besten aller Bardamen begrüsst und begab mich in die Garderobe.

 

Nackig wie Gott mich schuf, bin ich an die Bar, wo bereits einige wenige Gäst:innen eingetroffen waren. Nach und nach stiessen weitere aus nah und fern dazu und schon bald gingen wir zum Aufwärmen ins Dampfbad.

 

Schön aufgetaut waren nun nicht nur unsere Körper, sondern auch unsere Stimmung und so wurde Patchoulis Hintern gleich an der Bar weiter aufgewärmt. Erst mit der Hand, dann übernahm Sabrina das Zepter mit ihrer Peitsche und auch die anderen Gäst:innen gingen auf Tuchfühlung.

 

Zur Erfrischung gab es einen Geburtstagskuchen und einen Abstecher ins Aquarium. Während ich mit einem meiner liebgewonnenen Gäste auf Tuchfühlung ging, kam Sabrina hinzu. Während ich Rittlings auf meinem Gast sass und wir uns gegenseitig verwöhnten, liess Sabrina ihre Peitsche nun auf meinen Po klatschen.

 

Von diesen lustvollen Geräuschen angelockt stiess auch unser Patchouli zu uns, die sich sogleich in unser Spiel integrierte. Nach und nach füllte sich das Aquarium, während es für Aussenstehende schwieriger wurde, unsere ineinander verschlungenen Körper auseinander zu halten. Wieder wurde bestimmt die Peitsche geschwungen auf die Hintern der verschiedenen Gäst:innen. Neben eifriger Blasmusik kam auch die Handarbeit und das ein oder andere Rohr zum Einsatz.

 

Die Hitze stieg und auch die Luftfeuchtigkeit wurde mit gekonnten Handgriffen dem Dampfbad angepasst. Für die Zuschauer:innen an der Bar und ausserhalb des Aquariums wurde die Sicht durch den aufsteigenden Dampf etwas getrübt, worauf sich das Aquarium mit den restlichen Anwesenden füllte und alle miteinander zu einem geilen Höhepunkt kamen.

 

Eine kleine Kuchenpause an der Bar, wo bereits der 2. Kuchen aufgetischt wurde. Nicht nur in Sachen Verpflegung wurde für Nachschlag gesorgt, auch einige zusätzlichen Gäst:innen schlossen sich unserer geilen Truppe an.

 

Erneut ins Aquarium, wo ich meine Hände von meinem Liebhaber vom 1. Mal nicht lassen konnte. Manu, noch etwas scheu nebendran sitzend, da sie zum ersten Mal bei uns in Kirchberg war, wurde durch Sabrina sanft angeleitet, worauf sich erneut ein lustvolles Durcheinander bildete.

 

Wieder füllte sich das Aquarium mit den anwesenden Gäst:innen und die heissen Spiele begannen von vorne. Wieder wurde geblasen, gewichst, gefingert, geknutscht und gefickt, dass es eine wahre Freude war. Auch die Newbies kamen auf ihre Kosten und wurden vom Heimteam kundig eingeführt.

 

Erneut stieg die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit sprunghaft an, während die Geilheit immer grösser wurde. Die ersten Rohre konnten ihren Saft nicht mehr zurückhalten und schon bald kamen wir gemeinsam zu einem grossen, gemeinsamen Höhepunkt.

 

Noch ein kurzes Verschnaufen an der Bar, mit dem restlichen Kuchen die abtrainierten Kalorien wieder aufgefüllt und schon war es wieder Zeit uns voneinander zu verabschieden, bis wir uns am nächstpassenden Donnerstag im besten aller Cruisingworld wiedersehen werden und weitere Abenteuer erleben dürfen mit bekannten und noch unbekannten Gäst:innen aus nah und fern, wie sie nur in Kirchberg möglich sind.

 

 

Danke allen anwesenden Gäst:innen und einen grossen Dank an unsere liebe Susanne an der Bar, die wie immer bestens für unser Wohl gesorgt hat, aber auch dem restlichen CWK Kirchberg Personal, dass unsere lustvollen Ausschweifungen immer wieder begleitet.

 

Die nächsten grösseren Events, neben unserem immer geilen Donnerstags Stammtisch im Cruisingworld Kirchberg, sind: 

Alle weiteren, tagesaktuellen Termine sind in der Agenda auf der Startseite publiziert.

 

Grüessli

Cheryl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0